„Sollte ich meine Reise online oder im Reisebüro buchen?“ – diese Frage hast Du Dir sicherlich auch schon einmal gestellt. Um Dich nicht nur mit Fakten zu langweilen, haben wir einmal für Dich die Bewertungen unserer Kunden ausgewertet und zusammengefasst. Wir zeigen Dir, was Kunden an uns lieben:
Was Kunden über uns sagen
Michelle Müller
vor 2 Monaten
Wir haben zum ersten Mal über das TUI Reisebüro gebucht und waren insgesamt sehr zufrieden. Gebucht hatten wir Flug, Hotel und Transfer. Es verlief alles reibungslos und ohne Probleme. Ein besonderes Dankeschön geht an Frau Heckelsberger: Sie hat uns die Wohngegend sowie das Hotel empfohlen und damit genau unseren Geschmack getroffen. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt und ihre Beratung hat unseren Urlaub deutlich verbessert. Insgesamt eine positive Erfahrung – wir würden wieder über das TUI Reisebüro buchen!
Udo Daum
vor 2 Wochen
Dieses Reisbüro kann man zu 100% und mehr empfehlen. Man wird schon mit einem Lächeln empfangen Alle sind super nett und hilfsbereit nehmen sich die Zeit für eine gute Beratung, geben wertvolle Tipps.
Luca Tripaldi
vor 9 Monaten
Ich kann das Tui Reisebüro Bad Kreuznach bei Jasmin Meisberger sehr empfehlen. Wir haben jetzt schon mehrfach darüber gebucht und können es zu 110% mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Frau Meisberger und ihr gesamtes Team sind sehr höflich, hilfsbereit, ehrlich und das kommunizieren ist ebenfalls Klasse. Mein Vertrauen liegt voll und ganz bei Ihnen.