Wir feiern mit Euch!

Wir lieben, was wir tun – seit mittlerweile schon 25 Jahren! Das muss gefeiert werden!

Anlässlich unseres diesjährigen 25-jährigen Jubiläums gibt es ein tolles Gewinnspiel mit vielen fantastischen Preisen! Jeder, der in unserem Jubiläumsjahr eine Reise bei uns im TUI Reisecenter in Bad Kreuznach bucht, kann an unserem Gewinnspiel teilnehmen. Verlost werden unter anderem Reisegutscheine, die bei uns im TUI Reisecenter eingelöst werden können und Restaurantgutscheine von einigen unserer vielfältigen Restaurants in Bad Kreuznach.

Gewinnspielkarten gibt es bei uns im Reisebüro.

25 Jahre jung und dennoch sehr erfahren – all das trifft auf uns im TUI Reisecenter in der Kreuzstrasse 50-52 in Bad Kreuznach zu. Denn seit genau so vielen Jahren arbeiten wir schon zum Wohle unserer Kunden in Sachen Urlaub. Wir zeichnen uns nicht nur durch fachliche Kompetenz sondern auch durch viel Einfühlungsvermögen aus. In Sachen Urlaub macht uns keiner was vor, die individuellen Wünsche unserer Kunden sind unser Ansporn! Wir besitzen jahrelange Erfahrung bei der Urlaubsplanung, kennen viele Ziele persönlich und bilden uns regelmäßig weiter, um unseren Kunden auch in Zukunft kompetent zur Seite zu stehen.

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit unseren treuen Kunden.

Kommt mit uns auf eine ganz besondere Reise 

eine Zeitreise in die letzten 25 Jahre unseres Büros