Europa

Gar nicht mal so fern und doch so vielfältig – Europa beeindruckt mit abwechslungsreichen Landschaften – von schneebedeckten Berggipfeln zu bizarren Felsformationen und langen Sandstränden. Wie wäre es mit einem Akivurlaub in der Schweiz, einer Reise zum Nordlicht in Skandinavien oder einem erholsamen Badeurlaub in SpanienLass Dich kulinarisch verwöhnen von der griechischen Küche, unternimm einen Roadtrip durch die Vulkanlandschaften der Kanaren oder entdecke türkische Traditionen auf bunten Märkten. Wohin soll es für Dich gehen? 

weitere Infos

Asien

Asien, der größte Kontinent der Welt, beeindruckt sowohl mit Kultur und Kulinarik als auch mit spektakulären Naturwelten. Von faszinierenden Inseljuwelen zu grünen Reisterrassen und Teeplantagen und pulsierenden Megacitys. Mehr Abwechslung geht nicht! Dich zieht es eher zu Erlebnissen aus 1001 NachtKein Problem, Koffer packen und los geht’s nach Dubai: Entdecke auf orientalischen Märkten das bunte Leben der glamourösen Stadt und mach Dich am Abend auf zu einer WüstentourNoch mehr Luxus gewünscht? Dann geht es für Dich in den Indischen Ozean, genauer gesagt auf die Malediven. Asien bietet eben für jeden den richtigen Urlaub! Schon überzeugt? 

weitere Infos

Afrika

Wer denkt hier nicht an spannende Begegnungen mit den Big 5 und Steppenlandschaften, soweit das Auge reichtAber es gibt noch so viel mehr zu entdecken: Tiefgrüne Berglandschaften, zahlreiche Traditionen und Geschichten der afrikanischen Volksstämme und abenteuerliche Übernachtungen mitten in der Natur. Freu Dich auf rote Wüstenlandschaften, magische Sternenhimmel und Sonnenuntergänge, die Du so schnell nicht mehr vergessen wirst. Und für die perfekte Auszeit sorgen traumhafte Inseln wie die Seychellen. Die wilde Schönheit Afrikas ist unverwechselbar und einmalig – wann lässt Du Dich in den Bann ziehen? 

weitere Infos

Nord- und Lateinamerika

Roadtrip in den United States oder doch lieber an den karibischen Sandstrand von Mexiko? Du hast die Wahl! Atemberaubende Natur in den vielen Nationalparks trifft auf endlose Traumstrände und pulsierende Metropolen. Spüre die Freiheit auf vier Rädern bei einer Mietwagenreise, unternimm Wandertouren durch Schluchten, Berggipfel und Seen oder begib Dich auf eine Kreuzfahrt durch das türkise Meer der Karibik. Es gibt noch so viel zu entdecken, worauf hast Du Lust? 

weitere Infos